Termine:

16. März 2016

SEV im Alterszentrum Burkertsmatt

 


Details zu den Veranstaltungen
gibt es jeweils am oder im
Briefkasten.

Seitenaufrufe : 44060
Sommerfest 2010 PDF Drucken
Geschrieben von: Jürg   
Donnerstag, 09. September 2010 um 10:21 Uhr

Das Sommerfest 2010 war zugleich die das Jubiläumsfest 30 Jahre Lehnisdörfli. Dieses fand am 14. August bei regnerischer und kühler Witterung statt.

Trotzdem war das Fest ein grosser Erfolg, was vor allem dem Organisationskomitee (Ursa Dietiker, Christiane Della Pietra, Christine Lehmann und Erich Küenzli) sowie der gesamten Küchenmann- und Frauschaft zu verdanken war. Das liess uns das schlechte Wetter leicht vergessen, zumal vom OK ein grosses Festzelt aufgestellt worden war. Das Apéro-, Salat- und Dessertbuffet wurde von den Festbesuchern aus den eigenen Küchen mitgebracht. Der Hauptgang bestand aus Köstlichkeiten vom Grill sowie einem sehr feinen Pilzrisotto Marke Martin Lehmann. 

Aus der Festeinladung: Vor 30 Jahren erfolgte der Spatenstich für unsere Siedlung zwischen Pflanzerbachstrasse und Lehnisweidstrasse. Es entstand - auch von der Architektur her - ein aussergewöhnliches, lebendiges Quartier im Stockwerkeigentum, in dem sich Familien mit Kindern, aber auch Einzelpersonen wohl fühlen. Noch immer ist unsere Eigentümergemeinschaft selbst verwaltet, und gemeinsam pflegen wir in Fronarbeit unsere Gartenanlagen und die Umgebung. Ebenso wichtig ist jedoch die Pflege des Zusammenhaltes der Gemeinschaft. 

 

Hier gehts zu den Bildern.

 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 19. September 2010 um 14:47 Uhr
 

Benutzer

Vollen Zugriff auf den gesamten Inhalt dieser Seite erhalten nur registrierte und angemeldete Benutzer.