Termine:

20. Oktober 2018

Dörfliputzete.  Verschiebedatum: 27.10.

 


Details zu den Veranstaltungen
gibt es jeweils am oder im
Briefkasten.

Seitenaufrufe : 90152
Lehnisdörfli - Ein Dörfli an der Sonne
Unterhalt Entwässerung PDF Drucken
Geschrieben von: Jürg   
Donnerstag, 23. Juli 2009 um 08:46 Uhr

Im Dörfli wurden am 29. und 30. Juni 2009 die Sickerleitungen turnusgemäss durch die Firma Rohrputz gespült und gereinigt. Dabei wurden einige kleinere Beschädigungen festgestellt. Die Verwaltung behält diese im Auge. Die Unterhaltsarbeiten müssen alle drei Jahre durchgeführt werden.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, 19. Juni 2010 um 00:33 Uhr
 
Unterhalt Umgebung Drucken
Geschrieben von: Jürg   
Samstag, 02. Mai 2009 um 12:32 Uhr
Der Zaun oberhalb vom Schwimmbad wurde am 30. April 2009 ersetzt. Auch die Sitzflächen der Wippe im Unterdorf und der Sitzbalken im Oberdorf sind erneuert worden. Die Arbeiten wurden von der Firma Franz Eichhorn / Ottenbach durchgeführt.
 
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>

Seite 3 von 3

Benutzer

Vollen Zugriff auf den gesamten Inhalt dieser Seite erhalten nur registrierte und angemeldete Benutzer.